Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Loud Minority: Volcov

ab 23:5910. Februar 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Volcov, Synths Of World, Schoolbell, Pablo Beltran, Marc Feldmann


Club:
Loud Minority: Volcov (ISoul8, Neroli, IT), Synths Of World, Schoolbell

Bar 3000:
Pablo Beltran + Marc Feldmann

Seit fast drei Jahrzehnten ist Enrico Crivellaro ein leidenschaftlicher DJ, Musikproduzent und Labelmacher. In den 90ern führte er das innovative Broken-Beat Label Archive, welches Release von Chateau Flight, Domu und Dego veröffentlichte, er produzierte als ISoul8 und Rima. Später etablierte er das Leftfield-Detroit-Soul Label Neroli und ist seit jeher als überragender DJ bekannt aber noch immer ein wahrlicher Geheimtipp. Wer Theo Parrish oder Antal mag, wird von Volcov begeistert sein, denn der Mann ist wirklich outstanding. Die lokalen und hoffnungsvollen Synths Of World und Schoolbell begleiten ihn durch eine Nacht voller kosmischer Boogie, beseelter Detroit-Grooves und innovativer Broken-Soul Klassiker. In der Bar3000 spielen Pablo Beltran und Marc Feldmann und werden wohl einmal mehr für ordentlich Euphorie sorgen.

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-2-10_volcov-isoul8-neroli-it/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl