Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

LOVE FOR REVIER

ab 23:0030. Oktober 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Bored Susie, Svenskj, Andreas Ramos, Louh, Caramelo Gabanna, Smo King Tobacco


“Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben. Dort werde ich auf Dich warten.”
Svenskj, Revier Club 2016

Eine Hommage an unsere Höhle, an unser Revier. An die Freundschaften, die hier entstanden sind, die Musik und die langen Nächte zwischen Raum und Zeit. Tauchen wir zusammen ein in die Erinnerungen an vergangene Emotionen und lassen sie für eine Nacht wieder auferstehen.
LOVE for you, for us. For Revier.


Club.// VINYL ONLY
BORED SUSIE
SVENSKJ
ANDREAS RAMOS
LOUH
Fumoir.//
CARAMELO GABANNA
SMO KING TOBACCO
+Mezcal Bar


Hast du deinen Revier Member noch? Zeig ihn an der Türe und du wirst belohnt.

Ansonsten gelten auch die gängigen COVID Regeln, wie überall auch. Merci.

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1975207445987849

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/