Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Lucid Dreams

ab 23:0027. Mai 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Tube & Berger, Esteban, Cyrilho, Banito, Ramsal


Tickets

Ein Klartraum, auch luzider Traum, ist ein Traum, in dem der Träumer sich dessen bewusst ist, dass er träumt.

Am 27. Mai träumen wir aber nicht, sondern wir tanzen in der Realität und dies zu den besten Klängen und Tönen von Tube&Berger. Klar ist, ihre Tracks können einem schon mal in einen selbstvergessenen Zustand versetzen.
Ein Schulbus mag nicht der üblichste Ort sein, wo große Musikkarrieren ihren Anfangnehmen, aber dort haben Arndt Roerig und Marko Vidovic–inzwischen weltweit bekannt alsTube & Berger–ihre musikalische Reise begonnen. Ungefähr 15 Jahre später gehörendieBeiden zu den erfahrensten House-Produzenten und gefragtesten Remixern der Welt–mitzwei gefeierten Studioalben, Veröffentlichungen auf zahlreichen prestigeträchtigen Labelsundüber 100 Millionen Spotify Streams.

Details

Datum:
27. Mai 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1711053269242717/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch