Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

M44K & Branislove & Mark Stone & Choufleur Mimosa

ab 23:0025. Januar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: M44K, Branislove, Mark Stone, Choufleur Mimosa


Dass Basels Nachtleben viel zu bieten hat, dürfte keine Überraschung sein. Obwohl uns jedes Jahr aufs Neue der serbelnde Tod der lokalen Szene prognostiziert wird: In den Kellern und den Klubs wird fleissig weitergetanzt. Der Blick über den Tellerrand führt uns deshalb auch immer wieder auch vor die eigene Haustür. Da finden wir altbekannte Gesichter und Neue: Zum Beispiel Mark Stone, der seit Eröffnung unserer Stube mit unermüdlichem Einsatz lebensbejahende Housevibes verbreitet. Und Branislove, straight von der eskalativen Hauspartyszene an die Klubteller, ohne die unbeschwert rohe Energie seiner Ursprünge zu verlieren. Aus der selben Ecke grüsst Choufleur Mimosa: Der Mitinitiiator der vinyllove- und 348.FM-Projekte hat seine Sporen in äusserst konstruktiver Weise abverdient, Plattformen und Räume geschaffen und sie mit guter Musik gefüllt. Als vierter Gast des Abends wird M44K begrüsst. Auf E-Beamz, dem britischen Outlet für hypegerechte LoFi-Sounds, fühlte er sich schon ganz daheim. Wir hoffen, dass sich die vier Querköpfe in unserer Stube genauso wohlfühlen.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
❤️


Details

Datum:
25. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/770225403321379/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/