Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Machine x Elysia: Ben Sims & DJ Pete

ab 23:0015. September 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ben Sims, Substance aka DJ Pete, DJ Ouch, Ben Kaczor


Ben Sims war vor Jahresfrist schon einmal um schonungslose Technosalven bemüht – und hat den Dreispitz sprichwörtlich zerlegt. Der Londoner beweist noch 25 Jahre nach seinem unverhofften Sprung in die Weltelite Weitsicht und Geschmack. Stärken, die auf der Tanzfläche für jedermann erfahrbar werden: Wie am Schnürchen reiht er grosse Klassiker an Ungehörtes und zwirbelt daraus ein Garn, das die Nacht umspinnt.
Diesseits des Ärmelkanals erfüllt DJ Pete (alias Substance) eine ähnliche Funktion. Seit den 90ern eine zentrale Figur der Berliner Technofamilie, lässt er mit einer fast schon rührenden Liebe zum Handwerk die Gliedmassen zucken. Ein enzyklopädisches Genrewissen und der Hang zu organisch fliessenden Hörerlebnissen qualifiziert ihn wie kaum einen zweiten, unsere Stube massgerecht zu bespielen.
Support gibt’s von Dj Ouch, einem Exilschweizer, der sich als ruhiger Arbeiter in den Dienst der aufstrebenden Szene Südostasiens gestellt hat und mit ganz eigenen Perspektiven zu Werke geht. Dank Freund Ben Kaczor sorgt eine lokale Innovationskraft für den letzten Schliff eines Abends, der mit Ecken und Kanten glänzt.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.-
❤️

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/281171882463798/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/