Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

MAD KATZ Invites Hæresis mit Ø [Phase] & Boston 168

ab 23:0029. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ø [Phase], Boston 168 (live), 2mpc, Ark, Near End, Sojandri


Mad Katz lädt ein. Und zwar Hæresis, ein im Provitreff beheimatetes Techno-Kollektiv, das dort in letzter Zeit für Aufsehen sorgt. Mit unorthodoxen und frischen Bookings, wie beispielsweise jenem von Amotik & Kas:st, vermögen sie ihre Community zu überzeugen, volles Haus inklusive. Auch für heute Nacht haben die Macher von Hæresis ein Line Up für Technoide zusammengestellt, das sich weitab von ausgetrampelten Pfaden bewegt. Ashley Burchett aka Ø [Phase] zählt zur Dystopian-Gemeinde um Rodhad, Alex.Do und Recondite und stammt aus dem Süden Londons. Seinen ersten Track hat er 2000 veröffentlicht und wurde beispielsweise von Jeff Mils und Derrick May gespielt. Sein erstes full length-Album “Frames of Reference” ist 2013 erschienen, der Nachfolger “Alone in Time” 2015. Boston 168, die heute live spielen, veröffentlichen unter anderem auf Ellen Alliens Bpitch, aber auch auf Involve Records. Die beiden Turiner Sergio Pace und Vincenzo Ferramosca verwenden unterschiedlichste Einflüsse für ihre Kompositionen, die sie unter Zuhilfenahme von Equipment wie diversen Roland-Synthesizern einspielen. Neben den beiden ausländischen Gästen spielen hier auch die Hæresis-Residents 2mpc, Ark, Near End und sojandri.


Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/394690311088879/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch