Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz mit Kangding Ray & Project Pablo

ab 23:0029. Mai 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Kangding Ray, Project Pablo, Cryptic (live), Emu & Andy Katz, Piaggio Ciao Boys, Melchior, Marcism


Die Party findet vor Auffahrt (Feiertag) statt, daher geht die Mad Katz ausnahmsweise bis 9 Uhr.

Maikatze. Das hivesche Label für unorthodoxe elektronische Musik mit Anspruch sorgt auch im fünften Monat des Jahres für Sättigung des Bedürfnisses nach klugem Clubbing. Sprich: Auch an dieser Mad Katz besetzen Künstler die Kanzel welche die artistische Kompromisslosigkeit pflegen. David Letellier alias Kangding Ray hat seine Wurzeln unter anderem im Rock, was ihm für sein elektronisches Tun eine immense Vitalität und Einzigartigkeit verleiht. Schon seit der Veröffentlichung seines Debütalbums 2006 manifestierte er ein beeindruckend komplexes Sounddesign, das er seither kontinuierlich weiterentwickelt hat. Kangding Ray bewegt sich an der Grenze des traditionellen Techno, dort wo er sich mit Experimental und Avantgarde vermischt. Patrick Holland aka Project Pablo stammt aus Kanada und ist unter verschiedenen Pseudonymen aktiv. Mit Verdicchio Music führt er ein eigenes Label und bedient die gesamte Club-Bandbreite, von bed time bis hin zu peak time. Andy Katz, Cryptic, Emu, Marcism, Melchior und die Piaggio Ciao Boys vervollständigen die Nacht.


Details

Datum:
29. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1216719605175824/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch