Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz mit Mama Snake & Thomas P. Heckmann

ab 23:0023. September 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Mama Snake, Thomas P. Heckmann, Pelin Vedis, Andy Katz, Nicola Kazimir, Lyzz


Mad Katz ist die Hive-Marke für harten Techno ohne Kompromisse, kuratiert von Andy Katz, der hier jeweils selbst Hand ans Equipment legt. Für seine heutige Nacht hat er sich das Können von Sara Svanholm alias Mama Snake gesichert. Die Kopenhagerin füllt ihr Repertoire mit high energy-Techno und Trance-Anthems und ist Teil des Amniote Editions-Kollektivs, zusammen mit Rose Marie Johansen und Alexis Mark. Insbesondere Mama Snakes technische Finesse und ihr untrüglicher Spürsinn bei der Selektion, haben ihr zu internationalem Renommee verholfen, ihr Boiler Room-Set am Dekmantel vor drei Jahren dient da als repräsentatives Beispiel. Neben der Musik engagiert sie sich stark für soziale Themen und vermochte auch hier einiges zu bewegen. Thomas P. Heckmann hat bereits im Alter von 11 Jahren mit Objekten der Klangerzeugung wie einer Gebläseorgel, einem Echomixer und allerlei Plastik experimentiert. Nach einer EBM- und Synthpop-Phase ist 1991 seine erste Single ‘Liquid’ erschienen, damals noch unter dem Pseudonym Exit 100 – die Basis für eine Karriere, die eine der wenigen Konstanten in der Welt der elektronischen Clubmusik ist, fussend auf ungebrochener Innovationskraft und Neugierde Heckmanns. Andy Katz, Lyzz, Nicola Kazimir und Pelin Vedis repräsentieren das regionale Auflegertum.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 23 Jahren.

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/791599342282766

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch