Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz

ab 23:00Freitag, 26. April @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Regal, Norman Nodge, KSO12, Miska, Marcism & Sarbach, Cortez, 13enkei & GCOD, Der Primarlehrer & Megix, Dschinn


Atelier hosted by ZIMA

Mad Katz, die hivesche Qualitätsmarke für Techno der härteren Ganngart, hat sich für diese Woche und nach Oscar Muleros Set einmal mehr auf der iberischen Halbinsel umgeblickt. Und ist dabei ein weiteres Mal fündig geworden und zwar in der Person von Regal. Der Gründer von Involve Records würzt seinen Techno gerne mit Acid, aber auch mit Trance- und Elektro-Einflüssen. Auch der Madrilene hat dem Zeitgeist entsprechend und in den vergangenen Jahr einen Zahn zugelegt und seine Interpretation von Techno auf ein höheres Drive-Level bugsiert. Dabei legt er aber nach wie vor viel Wert auf Know How, in dessen Rahmen er immer wieder die Geschichte des Genres würdigt.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 26. April
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/mad-katz-w-regal

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch