Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mad Katz w/ Somewhen & Volvox

ab 23:0023. Juni 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Somewhen, Volvox, Der Primarlehrer & GCOD, Andy Katz, Marcism & Cortez, Lametta


Mad Katz, die Bienenmarke für hard Techno. Heute mit Volvox: Volvox stammt aus Brooklyn und spielt harten Techno, versetzt mit Acid, viel Groove und auf das Wesentliche reduziert. Seit 2011 in New York zuhause, verfügt sie über eine Residency an der Jack Dept. NYC-Serie im Bossa Nova Civic Club und an den Unter-Partys, die zu den besten Afterhours in der Stadt am Hudson River zählen. Seine ersten Erfahrungen als Producer sammelte Somewhen in der damals florierenden Berliner Rap- und R&B-Szene, produzierte Beats für befreundete MCs und entwickelte seine Sample- und basslastige Arrangements. Dies führte ihn schließlich zu einer Ausbildung zum Toningenieur – nebenher jobbte er auf dem Bau, während er in seiner Freizeit entschlossen an seinen grobkörnig-rhythmischen Techno-Produktionen feilte. Cortez spielt ein b2b mit Marcism, GCOD und Der Primarlehrer tun es ihnen gleich und auch Lametta und der Mad Katz-Kurator Andy Katz nehmen ihre Lieblingsplatten mit.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
23. Juni 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/mad-katz-49

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch