Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mahmut Orhan

ab 23:0030. April 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Mahmut Orhan, Sam Shure, Umut Tonga


TICKETS

Mahmut Orhans frische Kombination aus gefühlvollem Deep House, groovigem Indie-Tanz und weltlichen Elementen aus seinen eigenen kulturellen Erfahrungen hat ihn fest zu einem der vielversprechendsten Tanzmusikkünstler von heute gemacht. Mit der Veröffentlichung 2016 seines Erfolgstracks “Feel” (feat. Sena Sener), Orhan errang 260 Millionen kombinierte Streams auf YouTube und Spotify; erhielt Top-20-Auszeichnungen sowohl in iTunes’ Dance als auch in Global in fast zwei Dutzend Ländern; erreichte den #1 Track in iTunes’ Dance and Main Charts in elf Ländern respektive fünf Territorien; und stieg auf Platz 25 weltweit auf Shazam – und das ist alles für einen Song in seinem wachsenden Katalog inspirierter Arbeiten!

Der in Bursa geborene Mahmut Orhan wurde in der Tanzwelt gross, indem er Tracks aus den 80er und 90er-Jahren remixte. Nachdem er mit Veröffentlichungen auf mehreren Labels stetig an Dynamik gewonnen hat, nähert er sich nun der Spitze der globalen House-Community. Das oben erwähnte “Feel”, das von Ultra Records veröffentlicht wurde, ist eine starke Darstellung seiner bevorstehenden Flugbahn. Orhans Kunstrichtung hat bisher nicht nur eine Reihe offizieller Auszeichnungen erhalten, sondern auch respektvolle Nicken von Radiosendern, Geschmacksmachern und Bloggern, aber das ist noch nicht alles. 2018 hat sein gefeiertes Album “ONE” gesehen und der türkische Produzent begann 2019 mit “Schhh” und “Hero” mit der Multitalentin Irina Rimes am Gesang. In Zeiten wie diesen kann man eine Dosis musikalischen Empowerments immer gut gebrauchen. Mit dem sehr gelungenen neuen Dance-Pop-Track „Forgive Me“ vom kreativen, weltoffenen und erfolgreichen Duo SOFI TUKKER (Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern) aus New York zusammen mit dem türkischen Produzenten Mahmut Orhan erhält man das und noch viel mehr.

Support Acts:
Sam Shure
Umut Tonga

Details

Datum:
30. April 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/mahmut-orhan/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch