Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marek Hemmann & N’s Hübsche

ab 23:009. November 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Marek Hemmann (live), Casimir von Oettingen & Electronic Elephant, De La Maso, Trinidad, Nader, Lara Love


Die Wiederkehr des Herrn Hemmann. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit Marek Hemmann letztes Mal im Hive musiziert hat. Nun kommt er auf ein weiteres Live-Gastspiel zurück an die Geroldstrasse. Hemmann ist eine der Galionsfiguren bei Freude am Tanzen oder kurz FAT. Der Live-Impresario kam via Gitarre zur Musik, widmete sich aber schon früh ihrer elektronischen Seite. Ins Nachtleben fand er via Partys die Ende der 90er in seiner Heimatstadt Gera stattfanden, seit 2005 ist er in Jena ansässig. Mittlerweile gehen vier Alben auf das Konto Hemmann und mit „Moments“ (2016) liess er dem phänomenalen „Bittersweet“ (2013) ein würdiges Sequel folgen. Trinidad und Mar Dean stehen mit dem Meister in der Kanzel. Oben in der Tanzi hostet derweil N’s Hübsche. Dort wird das Line Up von Casimir von Oettingen & Electronic Elephant angeführt, ein Duo, das zum Kollektiv der „Station Endlos“ in Halle zählt. Sie beide sind leidenschaftliche Produzenten und haben bereits Festivals wie das Feel oder den Artlake bespielt. Lara Love und Nader organisieren das musikalisch Verbleibende.


Details

Datum:
9. November 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/545816022535755/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch