Lade Events

Marek Hemmann & Verrückte Kassette

ab 23:00Freitag, 19. April @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Marek Hemmann (live), Les Deux, Samy Jackson, Acid Flora, Bud Dancer, KauzAudio & Opera Olf


Tanzstube by Verrückte Kassette

Marek Hemmann ist ein elektronischer Musiker wie er im Buche steht, selbst wenn er seine Laufbahn an der Gitarre lanciert hat. Seit seinem Debüt-Release ‘Ropy’ (2006) hat der Ausnahmekünstler aus Gera an die dreissig EPs und Songs veröffentlicht, die mit Mathias Kaden und als Hemmann & Kaden releasten Tracks nicht mitgerechnet. Dazu kommen eine schier unüberschaubare Anzahl an Remixarbeiten und vier Studioalben. Das letzte heisst ‘Moments’ und ist 2016 erschienen. Seit seinem internationalen Clubhit ‘Gemini’ (2009) hat Marek Hemmann immer wieder einmal an der Geroldstrasse vorbeigeschaut und für Bienen gespielt. Heute tut er dies gemeinsam mit Samy Jackson und Les Deux, während die Tanzi von Verrückte Kassette gehostet wird, samt Sets von Bud Dancer, Acid Flora, KauzAudio b2b Opera Olf.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 19. April
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/marek-hemmann-verr%C3%BCckte-kassette

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch