Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mario Kart 64 Cup

ab 20:0021. September 2022 @ 20:00 - 23:00

Programm: Mario Kart


Stets im Schatten seines älteren Bruders zu stehen, kann auf Dauer nicht leicht sein. So verwundert es auch kaum, dass Luigi vermehrt Zerstreuung in den Pilzen suchte. Was als kleine Eskapaden an den Wochenenden begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem ernst zu nehmenden Problem und selbst drei Aufenthalte in der Koopa Troopa Beach Facility konnten Luigis Abwärtsspirale nicht bremsen. Alles nahm ein jähes Ende als er seinen besten Freund Paul Walker in einer schicksalshaften Novembernacht zu einem kleinen Rennen unter Freunden herausforderte. Wie es für den Fast & Furios Star endete ist unlängst traurige Geschichte, doch war es dieses traumatische Ereignis, welche Luigi dazu veranlasste, seinem destruktiven Lebenswandel ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Seither arbeitet er als Anti-Gravity-Yoga Instruktor auf Bali und hat dem schnellen Lebensstil unlängst abgeschworen.

Rosi ist das alles eigentlich scheissegal. Hauptsache unser Nintendo64 läuft noch und die Controller sind nicht irgendwo ausgeliehen.

Details

Datum:
21. September 2022
Zeit:
20:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1344567919682010/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender