Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mark Burow

ab 22:0021. Dezember 2018 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Mark Burow


Mark Burow ist Mitgründer des kleinen aber feinen House-Labels «Foul & Sunk» aus Freiburg. Dort releasen er und Shaddy seit 2011 in loser Reihenfolge wunderbar rauschenden House von Borrowed Identity bis Steve Bug. Der langjährige DJ und Produzent hat nun schon seit einer Weile seinen Lebensmittelpunkt in die Limmatstadt verlegt und wir freuen uns auf seinen ersten Besuch in unserer kleinen Bar. Und dann erst noch für ein ausgedehntes All Night Long Set.

Details

Datum:
21. Dezember 2018
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/551776255285381/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender