Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mata Hari

ab 23:0013. März 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Djoko, Emmanuel K, Burt Cobain, Henry Sure, Karl Gustav, Raphaello, Sam Hauser


Sagenumwoben

Das Tantchen freut sich auf die Wiederkehr von Mata Hari. Selbstverständlich vor allem, weil Mata Hari schon für so viele unvergessliche Büxenstunden verantwortlich war. Und es dürften ein paar mehr werden, auch dank Djoko. Johannes „Djoko“ Kolter veröffentlicht seine Musik auf Marken wie PIV, Berg Audio und Whoyostro. Zusammen mit seinem Buddy Thalo Santana. betätigt er sich als Veranstalter schöner Freudenfeste namens Hoove und sein deeper Sound ist von Funk und Soul beeinflusst. Emmanuel K, ein Franzose der zwischen der Schweiz und Berlin pendelt und der sich eine enorme musikalische Bandbreite zueigen macht, spielt ebenfalls im Wohnzimmer, wo auch Burt Cobain und Henry Sure mixen. Der Salon wird derweil in die Hände von Karl Gustav, Raphaello und Sam Hauser gelegt.


Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/195546671553213/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/