Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

MidiluXmas x Audiotheque

ab 23:5925. Dezember 2021 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Kami, Huazee, Rodri, Boris Why, Eftn (live)


TICKETS

Klub:
→ Kami (Deins&Meins / Bern)
→ Huazee (Audiotheque / Bern)
→ Rodri (Audiotheque / Bern)
→ Boris Why (Audiotheque / Bern)

Space Floor:
→ Eftn live ( Bern)️
→ Racker (Midilux / Bern)️
→ Judy Myass (Stardust Club / Bern)️


Die legendäre, alljährliche MidiluXmas im Dachstock ist aus bekannten Gründen abgesagt – resp. auf die andere Strassenseite verschoben. Für einmal wird im Kapitel am Bollwerk gemidiluxt: klein-fein-familiär. Als wäre das der Freunde nicht genug, wird die MidiluXmas mit Audiotheque gespickt. So vereinen sich zwei veranstaltende Labels, die in den letzten 10 Jahren für die denkwürdigsten Weihnachtsveranstaltungen verantwortlich waren, für einmal an einem Ort: MidiluXmas x Audiotheque Family Xmas. Freude herrscht!


Wichtig: 2G+-Veranstaltung mit Contact Tracing. Zutritt nur für Geimpfte & Genesene, die über einen aktuellen, gültigen, negativen Covid-Test verfügen oder vor weniger als 4 Monaten Geimpft, Genesen oder geboostert wurden. Zusätzlich müssen die Kontaktdaten via https://covtr.app erfasst werden. Du kannst du dich ohne Voranmeldung von Do-Sa im Testzentrum vom Le Ciel, direkt neben uns, testen lassen und kriegst umgehend dein Zertifikat: www.kubus-eventlokal.ch/testzentrum

Details

Datum:
25. Dezember 2021
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/612404389975724/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch