Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Midnight Tokers: Avalon · Goa Jonas · Sebastian Kos · Face Design

ab 23:00Samstag, 30. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Avalon, Goa Jonas, Sebastian Kos, Face Design


Nach einer vollen Ewigkeit darf in der Stube auch wieder zu psychedelischen Klängen gestampft werden – und zwar richtig: Mit Avalon und Goa Jonas haben die Midnight Tokers zwei Gäste am Start, die Sonderstatus geniessen.
Ersterer explodierte vor fünfzehn Jahren auf die Szene und macht die Psytrance-Tradition seither immer neuen Generationen erfahrbar. Der Brite schafft es wie nur wenige andere, nebst veritablen Gatherings auch den Mainstream zu bespielen. Wir gönnen’s ihm, muss er sich dazu doch kein bisschen verbiegen und bleibt seiner geradlinigen Klangästhetik treu.

Goa Jonas ist derrweil an den Stränden Indiens grossgeworden und hat mit 13 Jahren von Anjuna bis Vagator alle Spots bespielt, die noch heute besungen werden. Damals mit Kassettli (nur die hielten der Hitze stand), heute im etablierten DJ-Modus.
Unterstützung kommt von den Lokalhelden Sebastian Kos und Face Design. Die haben zwar keinen Ozean vorm Haus, dafür Wälder und unsere feine Stube. Dass man damit gut arbeiten kann, dürfen sie nach knapp zwei Jahren auch mal wieder «daheim» demonstrieren.

Einlass nur mit Zertifikat.
🥏 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🥏 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!
__
Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–
🥏

Details

Datum:
Samstag, 30. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/411769910311727

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/