Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Midnight Tokers

ab 23:0028. Mai 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sator Arepo, Antonymous, Eliza, Mara, Alan Lector


Der Sonntag gehört der Psytrancefraktion. War so, ist so, wird gefeiert. Die Midnight Tokers kommen zum letzten Handkuss der Saison und lassen Raum für neue Gesichter. Eliza und Mara stossen zur Truppe und bringen frische Perspektiven ins Haus, zeigen, was im Osten und Süden der Schweiz Schule macht, derweil Alan Lector für die lokale Note sorgt.
Von der Spitze grüsst Sator Arepo. War schon einmal zu Gast im Dreispitz, im Verbund mit Chromatec, heute endlich in eigener Mission. Der Münchner hat sich die Zirkelbewegungen des Kosmos auf die Fahne geschrieben und reitet sie in die letzte Konsequenz: Spitzentechnologie ist das, transzendent und mit lysergischem Potential, das uns bekannte Skalen sprengt.
Des Endes letzter Schluss ist da, wo Antonymous anknüpft. Seine Musik extrapoliert, was bis anhin undenkbar war; ein Gedankensturm sondergleichen. Superdicht und full-on heisst das: ein gebührender Abschluss hin zur neuen Normalität.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event/?event=2023-05-28-midnight-tokers

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/