Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Midnight Tokers: Synthetik Chaos · Ninesense · Phobos · Rugrats · M!guz

ab 23:0017. Dezember 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Synthetik Chaos, Ninesense, Phobos, Rugrats, M!guz


Zum letzten Mal im 2021 bitten die Midnight Tokers zum Tanz. In den vergangenen Monaten haben sie der lokalen Goa- und Psytranceszene wieder etwas Leben eingehaucht. Vor dem Kalenderwechsel wird noch einmal Sonderkost serviert, um mit wohlig-warmem Gefühl im Bauch ins neue Jahr segeln zu können. Nebst Rugrats, der quasi schon zum Inventar der Sause gehört, gesellt sich M!guz aus Luzern zur Sause. Drumrum – nein, im Zentrum wird’s transnational: Phobos und Synthetik Chaos sind bekannte Gesichter hinter unseren Decks. Beide haben sich schon an langen Nächten verdient gemacht und die Untiefen unserer Anlage erforscht, dabei vielleicht auch den ein oder anderen tiefenpsychologischen Prozess angestossen. Zum ersten Mal ist Ninesense mit von der Partie; der Portugiese begibt sich auf den langen Trip von den Azoren (konstant 24 Grad) ins winterkühle Basel. Reibung erzeugt Wäme; den weitgereisten Gast begrüssen wir eifrig tanzend.
Einlass nur mit Zertifikat; es gilt 2G ohne Maskenpflicht.

__
Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–
🥵 Weniger anzeigen

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/454511982709413/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/