Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mike Shannon (Cynosure Rec., Haunt Music / Berlin-Ontario)

ab 23:592. Februar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Mike Shannon, Jørg, Bird


Mike Shannon – einer der ganz Grossen! Der gebürtige Kanadier ist schon lange wichtiger Bestandteil im internationalen DJ-Circruit. Auf der Minimal-Welle in den 00ern-Jahren schwamm er ganz oben mit und prägte die Szene. Jetzt kommt er nach fast sieben Jahren zurück ans Bollwerk. Hat er eine Prise Minimal dabei? Wir hoffen es und erwarten seine Rückkehr mit grosser Spannung. Als Support präsentieren die beiden Berner Jorg & Bird ihre Selektion – allenfalls auch hier mit den hüpfenden Beats vergangener Jahre…


Details

Datum:
2. Februar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2311228249156178/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch