Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mind Spun Album release tour „BLOOM“

ab 19:0026. Oktober 2022 @ 19:00 - 23:00

Line-Up: Mind Spun (Konzert)


Mind Spun entstand 2016, als Matthieu Grillet (Gitarre), Jonathan Hohl (Gitarre) und Léo Juston (Schlagzeug) ein Tribut an die Post-Metal-Band Animals As Leaders starteten. Durch das Projekt hatten sie die Möglichkeit, für die DKSJ-Tour in der Schweiz eingeladen zu werden, worauf die Drei begannen, eigene Songs zu komponieren.

Anfang 2017 schlossen sich Lucien Leclerc (Bass) und Leo Fumagalli (Saxophon) der Band an und das Quintett verbrachte das Jahr damit, ihre erste EP zu komponieren, die am 24. Mai 2019 veröffentlicht wurde. Die EP erhielt positives Feedback und brachte der Band noch im selben Jahr einen Auftritt am Montreux Jazz Festival ein.

Mind Spun veröffentlicht am 21. Oktober 2022 ihr neues Album. Dabei werden sie auch ihre neue Zusammenarbeit mit dem Schweizer Label “Ronin Rhythm Records” unter der Leitung von Nik Bärtsch bekannt geben.

Line-up:

Matthieu Grillet (guitar)

Jonathan Hohl (guitar)

Léo Juston (drums)

Lucien Leclerc (bass)

Leo Fumagalli (Saxophone)

Presented by Ronin Rhythm Records

Details

Datum:
26. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://exil.club/events/mind-spun

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/