Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Minibastei – di erscht – Live mit Superdark & Nurit

ab 21:001. November 2019 @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Superdark (live), Nurit (live), Lovers Groove Assembly


Die Photobastei schrumpft sich von nun an regelmässig selbst, um Raum für grosse Momente zu öffnen – liegt doch bekannterweise oftmals im Kleinen die Würze. Immer am ersten Freitag des Monats verwandeln wir uns für euch in die bunt gefüllte Schmuckschatulle von nebenan.

Wir freuen uns darauf euch gemeinsam mit den Künstlern einen vielseitigen Abend im kleinen Rahmen zu bieten.


Details

Datum:
1. November 2019
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/826233617774768/

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen