Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Miras // Mendel・Chardaniel・Lázaro Conde・Sentiment

ab 21:0026. Oktober 2018 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: Mendel, Chardaniel, Lázaro Conde, Sentiment


Die hübschen Jungen von Miras laden für die zweite Labelnacht im Kauz einen alten Bekannten aus Amsterdam ein: Mendel.

Rückblende: Vor einem Jahr, im Miras-Wagon, am Alors. Mendel spielt House, Disco, Afro, Acid und Soul, alles zu einem energetischen Ganzen verbunden, besser als wir es zuvor je erlebt hatten – eis Gaudi im Wagon!

Leider wurde das schöne Beisammensein bereits nach einer Stunde jäh getrübt, als die Eskapaden von der Polizei unterbrochen wurde. Doch statt Steine zu schmeissen und bittere Tränen zu vergiessen, setzten wir uns daran den Virtuosen schnellstmöglich wieder in die Limmatstadt zu holen.

Nun ist es so weit, ich freue mich, du freust dich, hasta abajo!


Details

Datum:
26. Oktober 2018
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/323968518379766/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch