Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Miras // Skee Mask

ab 23:5921. Dezember 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Skee Mask, Sentiment, Atrice, Valentin Neu, Malakostas, Chlini Freiheit Soundsystem


Miras ist wieder da, mit dabei der Wunderknabe aus München, Skee Mask. Skee Mask hat bereits in seinem jungen Alter ein Kult-Following entwickelt, zu dem sich unter anderem ein gewisser Aphex Twin zählt. Spätestens seit dem Hören seines wahnsinnig schönen letzten Albums «Compro» auf Illian Tape gehören wir da auch dazu, haben wir uns doch damit kollektiv den einen oder anderen Sonntagsblues versüsst. Nicht nur als Produzent ist Skee Mask eine Wucht – nein auch als DJ ist er ohne zu übertreiben, sowohl musikalisch als auch technisch einer der Besten, den wir je «live» gesehen haben. Wenn nicht sogar der Beste. Gelogen haben wir noch nie, ihr könnt uns das also ruhig glauben. Wahnsinnig intensiv, ohne jegliche Genre- oder Tempolimitierungen, aber eben auch voller Humor, genau wie wir das bei Miras mögen. Am Boden geblieben ist das enigmatische Wunderkind trotz der ganzen Lobhudelei und reist mit dem Flixbus zu uns nach Zürich, besser für die Umwelt und so, sympathisch oder?


Details

Datum:
21. Dezember 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/579956285787781/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl