Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mirror

ab 23:5916. Oktober 2020 @ 23:59 - 6:00

Line-Up: Marc DePulse, Loomen, Masami


Über ein halbes Jahr ist es her, seit wir unser liebstes Eck-Lokal am Bollwerk bespielt haben. Doch heute sind wir endlich zurück und zwar so richtig!

Eröffnet wird der Abend von Masami, dem talentierten Produzenten aus dem Hause Labor Musik. Mit viel Liebe zum Detail, wird er garantiert für den perfekten Start in diese denkwürdige Nacht sorgen.
Weiter gehts mit unserem Headliner Marc DePulse: Der umtriebige Künstler hat im letzten Jahr so manchen Hit produziert. Mit Releases auf Katermukke, Einmusika als auch bei uns auf Mirror hat er die Charts gerockt und um so mehr freut es uns, ihn heute bei uns begrüssen zu dürfen!

Zum krönenden Abschluss steht schliesslich unser hauseigenes Duo Loomen an den Reglern und wird wie stets dafür sorgen, dass man nach der Veranstaltung am liebsten noch ein paar Stunden anhängen würde.

Details

Datum:
16. Oktober 2020
Zeit:
23:59 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/356755365465919/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch