Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mirror

ab 23:008. Januar 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Monsieur Pluspetit (live), Freya, John Rayet


TICKETS

Der zweite Streich der Mirror Crew im Gaskessel liess nun doch etwas länger auf sich warten als ursprünglich geplant, doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Pünktlich zur Wiedereröffnung der schönsten Kuppeln Berns lädt das Record Label zum Rave und führt mit einem abwechslungsreichen Programm durch die Nacht.


Wichtig! 

Einlass nur mit 2G+
Techno: melodic|progressive|peak-time
Doors: 23:00
Vorverkauf: 15.-


Abenkasse: 20.-
Ab 16 Jahren


Details

Datum:
8. Januar 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/612434716640488

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch