Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mirror w/ Monsieur Pluspetit, Marc de la Haye & Melisa Su

ab 23:5928. Februar 2020 @ 23:59 - 6:00

Line-Up: Monsieur Pluspetit (live), Marc de la Haye, Melisa Su


#Burgers & #Cocktails ab 17.00 Uhr
#Club ab Mitternacht

Ein Release soll gebührend gefeiert werden?! – Finden wir auch! Deshalb laden wir in unser liebstes Eck-Lokal am Bollwerk, um dem frischen Release von Monsieur Pluspetit alle Ehre zu erweisen! Der Berner Produzent wird uns an diesem Abend mit einem seiner raren Livesets beglücken und uns auf eine Reise in seine Schaffenswelt mit nehmen.
Eröffnet wird der Abend von Mirrors neustem Zuwachs: Marc de la Haye! Seinerseits längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und mit viel Liebe zum Detail, wird er garantiert für den perfekten Start in diese denkwürdige Nacht sorgen. Abgerundet wird das Programm – wer hätt’s gedacht? Natürlich von unserer Techno-Queen Melisa Su!

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
23:59 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2525058621094589/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch