Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mirror

ab 23:59Samstag, 2. Oktober @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Sakura, John Rayet, Lycos, Emmanuel K, Thomas Zopf


„Sachte Nebelschwaden umspielen die Beine. Das Wummern des Basses setzt aus und in der plötzlichen Stille hallen leise Gesprächsfetzen von der Bar auf die Tanzfläche. Das Licht spiegelt sich zu tausenden in den unzähligen Discokugeln. Irgendwo her schreit jemand voller Vorfreude und nicht wenige stimmen darin ein. Dann ist es endlich soweit. Die angestaute Euphorie entlädt sich in stampenden Füssen und wirbelnden Körpern, als der Bass donnernd wieder einsetzt.“ – Solche berauschende Erlebnisse konnten wir schon viel zu lange nur noch in langsam verblasenden Erinnerungen durchleben. Doch heuer ist es endlich wieder soweit und Mirror ist zurück im Kapitel. Um durch diese denkwürdige Nacht zuführen werden deshalb John Rayet, Lycos und Sakura an den Reglern stehen und die Menge mit ihrer Musik zu verzücken wissen.


GGG – Achtung: Zutritt nur mit Zertifikat. Du kannst du dich ohne Voranmeldung von Do-Sa im Testzentrum vom Le Ciel, direkt neben uns, testen lassen und kriegst umgehend dein Zertifikat: www.kubus-eventlokal.ch/testzentrum

Details

Datum:
Samstag, 2. Oktober
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/841521996728562/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch