Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mochakk

ab 23:009. Juni 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Mochakk, Marc Nydegger, Dani Posada


TICKETS

Der talentierte DJ und Produzent aus Brasilien, Mochakk, wird erneut im Kaufleuten Club begrüßt, um ein unvergessliches Set zu präsentieren. Mit seiner energiegeladenen Musik und seinem breiten Spektrum an Genres hat Mochakk sich einen festen Platz in der internationalen Dance-Musikszene gesichert. Sein steiler Aufstieg begann mit einem viralen TikTok-Video, das ihm eine weltweite Fangemeinde bescherte. Seitdem hat er zahlreiche Chart-Hits veröffentlicht und mit einigen der bekanntesten Namen der Branche zusammengearbeitet. Ob es um seine Auftritte beim Circoloco oder einem B2B-Opening in Ibiza mit Black Coffee geht, oder um sein heiß begehrtes Cercle-Set – Mochakk hat bereits alles erreicht.

Doch Mochakk ist nicht nur ein begnadeter DJ und Produzent, sondern auch ein leidenschaftlicher Musikliebhaber. Sein breites Spektrum an musikalischen Einflüssen reicht von Funk und Disco bis hin zu Hip-Hop und House. Er sucht ständig nach neuen Klängen und liebt es, seine Fans mit überraschenden Tracks zu begeistern.
Die virale Sensation wird am 9. Juni 2023 im Kaufleuten Club für seine Europa-Tournee zurückkehren. Sei dabei, wenn er seine einzigartige Energie und Leidenschaft auf die Bühne bringt und das Publikum mit seiner Musik verzaubert. Ein Event, das du auf keinen Fall verpassen solltest!

Support
Marc Nydegger
Dani Posada

Details

Datum:
9. Juni 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/mochakk-1/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch