Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monika Kruse & Mad Katz mit Opuswerk

ab 23:00Freitag, 30. August @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Monika Kruse, Opuswerk, Manon, Emu, Stephan Gilgenreiner, Andy Katz


Die grosse Show garniert mit kilometerweise Lametta ist nicht das Ding von Monika Kruse. Hatte sie auch nie nötig um ihre Karriere anzuheizen, denn die ist eine beeindruckende Konstante und das bereits seit den allerfrühsten Neunzigern. Um genau zu sein: 1991 war’s, als sie im Babalu (nicht jenem am Limmatquai, sondern das in München) erstmals in einer Kanzel gestanden ist. Damals war sie noch dem Hip Hop und dem Funk zugetan, was sich aber schon bald ändern sollte. Bereits Ende der Neunziger hat sie ihre eigene Marke Terminal M gegründet und war damals schon eine feste Grösse im deutschen 4/4-Zirkus, ein Status, den sie sich bis heute erhalten konnte, nicht zuletzt dank der, stets beeindruckend hohen, Qualität ihrer Sets. Neben Kruse spielt bespielt auch ihre langjährige Freundin Manon den Mainfloor und Emu komplettiert das Booth-Trio. Oben in der Tanzstube zupfen Opuswerk, Andy Katz und Stephan Gilgenreiner an den Ohrläppchen.


Details

Datum:
Freitag, 30. August
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/364327604249592/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch