Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ABGESAGT (new date tba): Monolink (DE)

ab 19:0018. November 2022 @ 19:00 - 23:00

Line-Up: Monolink


TICKETS

UBWG präsentiert: Monolink!

Das Konzert von Monolink vom 17. März 2022 im X-TRA Zürich muss aufgrund der aktuellen Lage auf den Freitag, 18. November 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt’s bei Ticketmaster.

Über vierzehn Millionen Menschen haben sich bis heute bei YouTube angeguckt, wie der Musiker Monolink, hoch oben, auf dem in tausend Farben strahlenden Truck der Mayan Warriors auf dem Burning Man Festival, in der Wüste Nevadas in Richtung Himmel spielte. Live kombinierte er Gitarre und Gesang mit elektronischen Klangsphären und vor ihm im Sand lösten sich die Tänzer auf, wie die Sonne in der aufkommenden Nacht. Monolink heisst eigentlich Steffen Linck. Und er hat sich in den letzten Jahren als Singer/Songwriter, der seine Kompositionen mit elektronischer Musik anreichert, ein Publikum zwischen Fusion und Coachella Festival erspielt, das sich geradezu im exponentiellen Wachstum befindet. Jetzt erscheint sein zweites Album, eine intensive Erfahrung, die man an sich heranlassen kann und genauso vorsichtig abtanzen. Doch auf beiden Wegen erzählt “Under Darkening Skies” von der Wirkung der Welt. Nach der ausverkauften Show 2018 im Exil kommt Monolink zurück nach Zürich und spielt eine grosse Headline-Show im X-TRA.

www.mono.link

Monolink Tickets gibt’s bei www.ticketmaster.ch.

Details

Datum:
18. November 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://x-tra.ch/de/agenda/konzerte/1569/monolink-de.html

Standort

X-TRA
Limmatstrasse 118
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.x-tra.ch/de/