Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MONTAGS 932 Sha Solo

ab 20:00Montag, 10. Oktober @ 20:00 - 23:00

Line-Up: Sha, Joel Gilardini


Sha Solo Special!

Sha zeigt sein weiterentwickeltes Solo-Programm, welches er nun bereits an an renommierten Orten wie dem Montreux Jazz Festival mit grossem Erfolg präsentiert hat. Auf der Bassklarinette und dem Alto Sax zeigt er Ambient- und Groove-Welten, die einzigartig und charakteristisch sind. Ein Community- und Band-Künstler zeigt hier seine individuelle Klasse und Reife. Letztes Solo-Konzert vor seinem New York Aufenthalt!

Ronin ist nächste Woche zurück.

“Sha tritt mit seinen Soli wie ein Krieger aus dem Schatten hervor.“ Pirmin Bosshard, NLZ

“His sax offers up soaring notes of purest silver.” Sid Smith, www.bbc.co.uk

Joel Gilardini Live ambient guitar 20h
Showtime 21h

Photo by Janik Witzig

Details

Datum:
Montag, 10. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://exil.club/events/nik-bartsch-10-10

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/