Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mosaic

ab 22:00Samstag, 4. November @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Azadi, Beez, Ken Benovi, Tajara


Mosaic geht in die nächste Runde! In einer Nacht, in der sich die Grenzen zwischen House und Minimal auflösen, entführt euch unser Line-Up in eine musikalische Welt, in der jeder Beat, jede Melodie und jeder Übergang sorgfältig ausgewählt ist, um ein einzigartiges Mosaik der Klänge zu schaffen.

Den Anfang macht Ken Benovi, ein Virtuose der House-Musik, der mit seinen energetischen Beats die Tanzfläche zum Beben bringt. Tajara übernimmt danach das Steuer und führt uns mit ihren melodischen und atmosphärischen Klängen in tiefere Gefilde. Doch der Abend ist noch jung! Azadi wird das Tempo heraufsetzen und uns mit hypnotischen Rhythmen und schwer fassbaren Minimal-Tracks in Trance versetzen. Und wenn ihr denkt, das wäre schon alles, wird Beez als krönender Abschluss mit seinen satten und einprägsamen Beats dafür sorgen, dass niemand stillstehen kann.

Mosaic ist nicht nur eine Party, es ist eine musikalische Reise. Ein Ort, an dem Sounds und Menschen verschmelzen, um gemeinsam in die Welt der elektronischen Musik abzutauchen. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Details

Datum:
Samstag, 4. November
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.bagatelleclub.ch/program/Mosaic04-11-2023-2200185

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch