Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motherland Soundsystem

ab 20:00Samstag, 2. Februar @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Motherland Soundsystem


DJ Bobo began in Africa. Als Charles Darwin 1871 zu Recht vermutete, der Mensch habe sich in Afrika entwickelt, konnte er nicht absehen, was sich da aus dem «Kind von Taung» noch alles entwickeln würde. Nun, da sind wir jetzt also, mitten in Europa in der Post-Fidgetspinner Ära und müssen uns mit allerlei Auswüchsen westlicher Zivilisation herumschlagen. Doch selbst der grösste Kulturpessimist sehnt sich ab und zu nach ein bisschen Freude und Zerstreuung und da stehen glücklicherweise die Motherland-Macher zur Stelle. So erinnern sie uns regelmässig und mit äusserster Sorgfalt daran, welch Perlen der Musikkultur ebenfalls aus dem Mutterkontinent hervorgingen. Wir sagen Danke.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
Samstag, 2. Februar
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/365699350899960/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender