Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Motherland Soundsystem

ab 20:0022. September 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Motherland Soundsystem


Ich hab Tillup gefragt, ob er mir ein paar Infos zu dem Abend geben kann, damit ich nicht ständig in Floskeln wie «Africa is the future» oder warme Klänge im kalten Zürich zurückgreifen muss. Da die besten DJs aber lieber die Musik für sich sprechen lassen, hat er das natürlich nicht. Warum denn auch, das Kollektiv besteht nun seit über 10 Jahren und hat noch nie enttäuscht. Darum: Weniger ist mehr und jetzt pssht und komm tanzen.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1244852962324364/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender