Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motoguzzi Friends Night with Opuswerk & Eli Verveine

ab 23:5916. November 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Opuswerk, Eli Verveine


Musik verbindet Menschen, daraus entstehen verbindende Momente und im besten Fall Freundschaften… und weil Freundschaften gepflegt werden sollen, spielen heute Abend Opuswerk und Eli Verveine an der Motoguzzi Nacht in der Zukunft.

Nebst der Freundschaft, trifft mit den beiden auch viel Talent und Leidenschaft zur elektronischen Musik aufeinander. Opuswerk hat in den letzten Jahren intensiv und erfolgreich dazu beigetragen, in Sachen Techno und House Genf wieder ein Gesicht zu geben und auf der Landkarte zu markieren. Ob als DJ, Produzent oder Veranstalter, er gehört zur aktuellen Speerspitze in der Calvin Stadt. Mit Basel und der Amenthia-Crew ist er seit einiger Zeit in regem Austausch, Zeit dass sich auch Zürich mit dem sympathischen Aushängeschild aus Genf enger verbindet.

Eli Verveine gehört seit vielen Jahren zu Zürichs’ Aushängeschild in Sachen Qualität und passt somit perfekt zu diesem Anlass vom schon fast alterwürdigen Motoguzzi Label. Ich freue mich sehr auf diese Nacht von Freunden, für Freunde und natürlich alle Connaisseurs die gute Musik lieben und leben.

Benvenuti cari amici!

Details

Datum:
16. November 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/277211213123632/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl