Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motoguzzi Night mit Luke Hess (Detroit)

ab 23:59Freitag, 5. April @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Luke Hess


Welcome back!
Luke Hess aus Detroit ist über die letzten Jahre zum regelmässigen Gast bei uns im Club geworden. Kein Wunder, den er versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum mit seinen Sets zu verzaubern, ein wahrer DJ-Alchemist. Am besten geht das wie schon vor zwei Jahren mit einem ausgedehnten „allnightlong“ Set! Keine Frage, Luke fühlt sich in unserem Club sehr wohl, und dies will er uns musikalisch mit seiner ganz persönliche Geschichte danken und erzählen.

Aufgewachsen inmitten der legendären Warehouse Partys Mitte der 90er in Motor City, wurde er von Grössen wie Robert Hood, Daniel Bell, Rolando oder Plastikman beeinflusst. Daraus wuchs seine Liebe zur elektronischen Musik sowie zum starken Ausdruck dieser damaligen Untergrund-Bewegung. Durch seinen wissenschaftlichen Background (er ist Mathematik-Ingenieur) benutzt er kalkuliert Frequenzen, Töne und Soundteppiche um den Dancefloor in echte Surround-Stimmungen zu verwandeln. Mit seinen unglaublich detaillierten, hypnotischen und dubbig-souligen Sets hat er sich in den Clubs rund um die Welt in die Herzen und Beine der Techno-Community gespielt.

Seine Produktionen veröffentlicht er auf seinem eigenen DeepLabs Label, sowie auf Omar S’ FXHE, Carl Craigs’ Planet-e oder auf dem dänischen Echocord Imprint. Er selber beschreibt seine Musik als „Deep & Motown“.

Wir freuen uns sehr auf eine breite musikalische Reise, die uns tief in die Detroit Techno, House und Break Sphären eintauchen lässt. Go deep with the beat!

For your body, for your ears, for your soul… on the floor!


Details

Datum:
Freitag, 5. April
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2430582260285865/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl