Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

My World – The Last Dance

ab 20:00Freitag, 7. Dezember @ 20:00 - 6:00

Line-Up: Le Roi, Anthik, George Lamell, Ronald Grauer, Dario La Mazza, Marco Berto, Dimitri, Muri


13 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und im Nachtleben sind 13 Jahre gar eine kleine Ewigkeit.
Es ist schwierig über einen solchen Zeitraum die Leidenschaft aufrecht zu halten und ebenso die Hingabe. My World hat das geschafft: All diese 13 Jahre waren eine Ode an den House und ans Nachtleben im Grossen und im Ganzen. Es waren wunderbare Jahre, Jahre in denen sich die Zürcher Szene verändert und neu erfunden hat.
Mein Dank gilt erstens dem Supermarket: Ohne die Treue, die Professionalität und die Freundschaft von Sandro und Team wär’s mir nicht möglich gewesen mit My World über eine solch lange Zeit Freude zu bereiten. Dann aber möchte ich mich auch bei all jenen bedanken, die My World über so lange Zeit die Treue gehalten haben. Für Euch werde ich ein letztes Mal die engines starten und Euch am 7. Dezember (1 Tag nach Samichlaus) eine Party schmeissen, die noch ein letztes Mal all das auf den Punkt bringt, was die My World all die Jahre über so einzigartig gemacht hat.
Und damit schlussendlich aus dem weinenden Auge noch ein lachendes wird: Ich melde mich 2019 zurück und zwar mit einem neuen Label, das ich in Kooperation mit Ibo Anthik auf die Beine stellen.
Ich freue mich mit Dir auf einen Abschied anzustossen, der auch ein Neuanfang ist.

Für Lounge-Reservationen: contact@supermarket.li

Details

Datum:
Freitag, 7. Dezember
Zeit:
20:00 - 6:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1997133333679478/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.supermarket.li