Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

MYSTIKA | kaufleuten.otherdoor

ab 23:0028. April 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Karim Laouladi, Sindikati, Patrick Ruprecht & Vermøna


TICKETS

Ein neuer Schmetterling fliegt aus dem Kokon und entfaltet seine Flügel, um Euch auf eine weitere musikalische Reise zu entführen. Willkommen bei Mystika – dem Zürcher Eventlabel, das immer neue Horizonte erkundet und Euch auf eine Reise durch die Welt der elektronischen Musik mitnimmt.

Unser Schmetterling landet dieses Mal an einem neuen Ort, und zwar im legendären Kaufleuten |kaufleuten.otherdoor. Gerne präsentieren wir Euch unseren Gast-DJ Karim Laouladi aus St. Gallen, der mit seinen groovigen und sinnlichen Klängen die Menge zum Tanzen bringt. Zusammen mit unserem Resident-DJ Sindikati werden sie die Nacht in eine unvergessliche Party verwandeln.

Aber das ist noch nicht alles – unser Freund Patrick Ruprecht wird in einem epischen B2B-Set mit Vermona das Publikum zum Beben bringen und die Energie auf ein neues Level heben. Ihr werdet es nicht bereuen, dabei zu sein!
Macht Euch bereit für eine Nacht voller guter Vibes, pulsierender Bässe und leidenschaftliche Melodien. Wir freuen uns darauf, Euch auf dieser Reise durch die elektronische Musikszene begleiten zu dürfen. Seid dabei, wenn der Schmetterling aus dem Kokon fliegt und das Kaufleuten | kaufleuten.otherdoor in eine Partyoase verwandelt.

Details

Datum:
28. April 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/mystika/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch