Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mystika

ab 23:0011. März 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Mila, Sindikati, Stallone Anderson


Erneut laden wir alle Techno-Musikliebhaber zu einem einzigartigen Techno bzw. Afrohouse und Afrotech Event ein. Die Nacht wird von der talentierten DJane MILA eröffnet, die mit ihren beschwingten Beats und aufregenden Mixes das Publikum begeistern wird. Wir freuen uns MILA als erste DJane bei MYSTIKA begrüssen zu dürfen. Zusammen wird sie mit den renommierten Zürcher DJs SINDIKATI und STALLONE ANDERSON die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

SINDIKATI, der Resident DJ, ist bekannt für seine unübertroffene Musikauswahl und seine Fähigkeit, die Crowd in Bewegung zu halten. Seine fesselnden Beats und sein unvergleichlicher Stil werden die Nacht zu einem einzigartigen Erlebnis machen.
STALLONE ANDERSON, der bereits bei MYSTIKA aufgelegt hat, kehrt zurück, um die Crowd mit seinen neuesten Tracks und seiner unvergesslichen Energie zu begeistern. Seine unglaublichen DJ-Fähigkeiten und sein unerschöpflicher Musikgeschmack werden die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Bereitet Euch auf eine Nacht voller Spaß, großartiger Musik und unvergesslicher Erinnerungen vor. Lasst Euch von der Musik, der Atmosphäre und den talentierten DJs mitreißen und tanzt bis in die frühen Morgenstunden. MYSTIKA, MILA, SINDIKATI, STALLONE ANDERSON und wir erwarten Euch zu einer Nacht, die ihr niemals vergessen werdet!

Unser Motto ist simpel:
Sei frei und tanz wie ein Schmetterling!

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/724087839224649/

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/