Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mystika

ab 23:0022. Oktober 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Ivan Masa, Vasco & Aldin, Sindikati


Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei. Darum empfangen wir Euch ein weiteres Mal in der Wunderbox. Dieses Mal mit einem Hauptact aus dem Hause Diynamic, dem Label des Techno-Königs Solomun. Mit weltweiten Gigs, wie beispielsweise in Dubai, Barcelona und Tel Aviv, bringen wir Euch den Italiener Ivan Masa nach Zürich.

Das Opening übernehmen Vasco und Aldin. Die Locals überzeugten uns bei einem Off-Location Event und waren bereits im Jahre 2019 Besitzer eines Techno Clubs an der Langstrasse.

Das Closing übernimmt unser Resident Sindikati.

23:00-01:00 // VASCO B2B ALDIN
01:00-03:00 // IVAN MASA
03:00-06:00 // SINDIKATI

Unser Motto ist Simpel:
Sei frei und tanz wie ein Schmetterling!

Details

Datum:
22. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/461981525885024

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/