Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nacht der Arbeit

ab 23:00Dienstag, 30. April @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Rodriguez Jr. (live), Angelica Fravi, Kellerkind, Mewa


1. Mai, ausschlafen. Das will ausgenutzt sein, bestenfalls umwummert von guter Musik. Solche hat Olivier Mateu aka Rodriguez Jr. zu bieten. Der Clubmusiker, der über die Jahre immer wieder mal im Bienenstock zugange war, hat die Welt der elektronischen Musik bereits in den 90ern geentert, damals unter anderem mit Gilles Escoffier, mit dem er den Live-Act The Youngsters lanciert hat. Rodriguez Jr. weiss also nicht nur, was Bienen hören wollen, sondern verfügt auch über reichhaltige Erfahrung im Bereich der clubbigen Live-Vertonung.

​Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Dienstag, 30. April
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/nacht-der-arbeit-0

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch