Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nachtisch

ab 23:0011. November 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Ki.Mi., And.re, San Marco


Unser neuer Sonntag

Wie ein leichtes, doch wärmendes, wohlriechendes, frisch bezogenes Duvet legt sich die Nacht über die Stadt und löst den geschäftigen Tag ab, um unter dem Schutz der Nacht all den kreativen Farbtupfern dieser Welt ihren Platz zu lassen. Nachtisch ist unser neuer Sonntag, an welchem auch die eine oder andere unbekanntere musikalische Perle ihre Bühne findet. Wie heute, wo Ki.Mi aus St. Petersburg den Weg zu Frieda’s Büxe findet. Seine Musik geht unter die Haut und trägt uns mit seiner Hypnose wohlbehalten in kosmische Sphären. Ein Erstbesuch in Zürich, der vor lauter Spannung knistert. Begleitet wird Ki.Mi von And.re und San Marco.


Details

Datum:
11. November 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1758979340878973/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/