Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nachtisch

ab 21:001. Januar 2020 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: Iris Menza, And.re, Rosenberger, San Marco


Ein Hoch auf uns…

Bevor man von Vorsatzbruch sprechen kann, darf man sich vor Augen halten, dass wir noch immer am Silvestern sind und das all die schönen Vorsätze noch gar nicht einzuhalten sind. Auch sagen gewisse Mystiker, dass der Beginn aller Dinge ihren Fortlauf bestimmt. Daher sollte man pünktlich 21 Uhr antraben um die schönste erste Nacht des neuen Jahrzehnts mit all jenen zu verbringen die man liebt. So sind dann die Weichen gestellt. Pünktlichkeit und Nächstenliebe werden uns dann auch das ganze Jahr, oder in diesem Fall ein Jahrzehnt lang, begleiten. Damit die Zahnräder des Universum auch perfekt ineinander greifen hat sich Tante Frieda Iris Menza aus Beligien hergewünscht. Die sympathische Belgierin ist eine Zauberin. Mit ihrem Sound zaubert sie mittlerweile auf dem ganzen Globus Strahlen in die Gesichter auf der Tanzfläche. Wobei es ein Leichtes ist ihrer Hypnose zu folgen. Abgerundet wird dieses stimmige Line Up von And.re, Rosenberger und San Marco.


Details

Datum:
1. Januar 2020
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/pg/friedasbuexe/events

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/