Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtisch

ab 21:0014. Oktober 2018 @ 21:00 - 6:00

Line-Up: Bardo & Salazar (live), Alex Wild, San Marco, Styro


Am Sonntag sollst du ruh’n, oder tausend Tanzschritte tun.

Oder mehr. Würde sich lohnen, denn das Tantchen ruft zum allerersten Nachtisch, respektive Dässäär wie der Franzose sagt. Aufgetischt wird kein Sauternes mit Trauben und Käse, dafür aber abrundende Musik für Beinchen und Füsschen. Oh ja: Es wird ein lauschiger Sonntagsabschluss für des Tantchens Familie. Bardo & Salazar widmen sich der Live-Intonation und Alex Wild, San Marco und Styro pflegen das traditions- und ruhmreiche DJing.

Details

Datum:
14. Oktober 2018
Zeit:
21:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/329692991119618/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/