Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nachtschicht 4.0

ab 22:0019. Februar 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Ferington, Roman Michael, Luca:s, Yamincy


Neuer Versuch – jetzt erst recht!

Nachdem nun das Januarloch, welches sich dieses Jahr noch tiefer angefühlt hat, endlich überstanden wäre, wagen wir einen neuen Versuch und laden euch herzlich zur nächsten Nachtschicht ein. Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam mit euch zu tanzen!

Dafür kehren wir einmal mehr in die gute alte Schneiderei zurück. Nebst den bekannten Gesichtern haben wir nun auch Frauenpower mit dabei: Yamincy wird uns mit ihren melodischen elektronischen Klängen verzaubern.

Bring doch auch deine Tanzfreund*innen mit – denn gemeinsam macht’s bekanntlich mehr Spass. Wir freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter! Bis bald.

Details

Datum:
19. Februar 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/364089128467601

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/