Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nakadia & Barem

ab 23:007. Dezember 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Nakadia, Barem, The Intox, Robert Reuss, Emiliano, Romano Corsini


Welcome Nakadia! SpaceMonki freut sich ausserordentlich auf den Besuch dieser grossartigen Thailänderin. Die Könnerin aus ärmsten Verhältnissen hat sich mit einer Unmenge Akribie, Hingabe und noch mehr Talent zu einer weltweit gefragten DJ und Produzentin gemausert. Nachdem sie zu Beginn der Nullerjahre den Techno kennengelernt hat. 2002 trat dann ein Freund an sie heran und schlug ihr vor DJ zu werden und ein Jahr später war es dann soweit. Heute betourt sie gar Südamerika, Booking vom sagenumwobenen D’Edge in Sao Paulo inklusive. Nakadia besetzt die Galaxy-Kanzel gemeinsam mit The Intox und Robert Reuss.

Der Bain & Douches-Zirkel besteht heute auch aus Barem. Der Argentinier veröffentlicht auf so herausragenden Labels wie Sci+Tec und Rhythm Cult, führt mit Fun Records aber auch ein eigenes Label, gemeinsam mit Alexis Cabrera. Er wird die Bains & Douches-Posse gemeinsam mit Emiliano und Romano Corsini beim Schopf packen.


Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1749084258558290/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch