Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NAKAMA

ab 23:00Samstag, 2. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Mousik, Vince, Pazkal, No!rina, Marvles, Benjamin Heiko


TICKETS

Nach einem fulminaten Label Release meldet sich das neue Bench-Mark Label zurück in der kleinen aber feinen Homebase. Die gesammelten Erinnerungen, Erfahrungen und Inspirationen bringen wir euch ein weiteres mal zurück nach Zürich. Gemeinsam mit einem Hochkarätigen DJ Line-Up geht die Reise abermals zurück in den Jungle!

Wir sehen uns am 02.10 in der WUNDERBOX!

Tulum ist eine Stadt an der Karibikküste der mexikanischen Yukatán-Halbinsel und ist bekannt für die gut erhaltenen Überreste eines früheren Hafenortes der Mayas. In den vergangenen Monaten ist die Magie, welcher dieser Ort mit sich bringt, bis in weite Teile Europas eingedrungen. Es wurde zum sicheren Hafen für Parties während der gesamten Corona Pandemie und hat sich zu einem wahren Instagram Hotspot entwickelt. Genau diese Gefühle und Eindrücke bringen auch wir, die Schaffer von NAKAMA, am 7. August zum ersten Mal nach Zürich. Über Wochen hinweg haben wir haufenweise Eindrücke gesammelt und sind bereit diese am 7. August in der Wunderbox mit euch zu teilen.

Musikalisch begeben wir uns aufs Parkett mit Zürcher Lokalmatadoren, welche euch den Tulum-Vibe bringen.

Details

Datum:
Samstag, 2. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1144026106123820/

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/