Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

NAKAMA X FACING SUN

ab 23:0011. Dezember 2021 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Reto Ardour, Lou Combo, Dario Blum, Harsha Si & Whereisvero, Sartbah & Marvles


TICKETS

Die Pflanzen spriesen und die Sonne wärmt die Gemüter. Kein momentaner Zustand unseres Breitengrades hier in Zürich. Der Himmel grau und das leben erschwert. Wir drücken dagegen, lassen Bäume aus dem Boden schiessen und haben Helios, dem Sonnengott, ein Direktflug ins Kaufleuten arrangiert.

Trommelwirbel für ihn und seine Anhänger aus dem Jungel. Spontan und mit vereinten Kräften kommen die Label Facing Sun und Nakama zu ihrer lang erhofften Vereinigung. Eine Darbietung von feinster elektronischer Musik aus allen Richtungen. Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all’! Lassen wir den Tannenbaum noch warten und schwingen uns von Ast zu Ast, mit der Sonne im Gesicht, direkt in einen Zustand der Glückseligkeit.

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/608587646925628

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch